...ButterflyDream... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
IT'S PARTY TIME!

yeah mein b-day steht an!!! noch so...2 wochen...-..-** aber hey wer lust hat (also die die mich kennen) können mich in icq fragen (288-025-895) und keine sorge....wir ham auch alk^^ wer will kann auch übernachten

so....kommen wir ma zum heutigen tag^^ ey das war so geil ja, die Evi und die Jessy sind ma wieder zu mir gekommen ne...und eva...hat ma wieder voooll hunger und ja...so kams dann das wir legga legga spaghetti (eva so wirds geschrieben-.- xD) gemahct haben mit legga legga fleischklöpsschen xD ja....und dann kommen wir auch schon zum ekligen teil.......nach dem ganzen stipstop essen (yeah wir ham en neues erfunden : es lief grad temperature von sean paul und dann ging das auf einmal so....anstatt stipstop......: HIP HOP!! und dann so wie ein hip hopper so komisch mim kopf wippen und dabei dann essen ja ja da kam ne sauerei raus xD) und dann......ey....bahhh...das war voll eklig...also...keiner hatte mehr hunger.....ja....iiiii...bah....also....da kann man ja ma einfach so aus langeweile ne is ja nix dabei lol so ne gabel spaghetti geholt und in evas glas gesteckt xD iii und dann noch schon o-saft rein und immer schön umrühren xD ahja die vanillesoße nich vergessen ey bahahahahahahahahhhhaaa das hätte kein hungerleider mehr gefressen ey bahhhh xDD  und dann...höhepunkt.....machen wir eigentlich das...wo wir immer machen lol essen wo nich mehr gegessen wird ab in ne tüte und ab uff die straß xD und voll auf en auto hihihihi das merkt ja keiner gä....und ahhahaa am ende...fahr ich so im auto mit meiner Mom dran vorbei ich so :,,iiiiiieehh" meine mom:,, ja was müssen die leute immer den dreck auf die straße werfen??!!" ey ich hätte so nen lachkrampf kriegen können gä hahahahaha aber ne hab ich mir dann doch verkniffen muss ja keiner wissen das das mit dem eklischen *an finger abzähl* brötschen, döner, pizzakarton usw aus dem fenster schmeißen alles ich und my friendzZ waren ^^ naja das wars für heute bye bye

18.4.06 02:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
#name#



#name#



#name#



#name#



#name#



#name#



#name#



#name#



#name#



#name#


book


#layout by kissy
Gratis bloggen bei
myblog.de